Hinweis an Turnierveranstalter

Bitte schickt mir möglichst zeitnah nach einem Turnier die Platzierungen (bei größeren Turnieren auch die Endrundenergebnisse).

Falls Ihr das Turnier mit dem Programm von P. Deckert durchgeführt habt (das ist übrigens Vorgabe nach der DTKV-Tunierordnung, sofern das Turnier nicht nach dem Schweizer System gespielt wird), so schickt mir einfach die Excel Dateien ALLER Runden. Es reicht also NICHT aus, nur die Endrunde zu schicken!

Für Turniere, die im Schweizer System ausgeführt wurden, schickt mir einfach die gespeicherte Turnierdatei (Endung .stt).

Ab sofort wird auch zu jedem Turnier ein Siegerfoto veröffentlicht (vorzugsweise sind auf so einem Foto alle Pokalträger zu sehen). Schickt mir daher nach Möglichkeit ein solches Bild zu (hiervon sollten sich alle angesprochen fühlen, nicht nur der Turniervanstalter)

Das es immer wieder kuriose Theorien oder gar Verschwörungstheorien gibt, dass irgenwelche Turniere bevorzugt behandelt werden würden, erfolgt hier ein für alle Mal die Klärung der Frage:

Wann wird ein Turnier online gestellt?

Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten. Wenn ich alle Daten bekommen habe, dann brauche ich in der Regel so lange für die Erstellung der neuen Rangliste, wie lange der Turnierveranstalter gebraucht hat, mir ALLE Daten zu liefern.

Beispiele:

Das Turnier ist jeweils an einem Samstag oder Sonntag zu Ende, alle Daten (s.o.) liegen vollständig vor am direkt folgenden:

Montag vormittag, dann erscheint die Rangliste am Dienstag.

Montag nachmittag, dann erscheint die Rangliste am Mittwoch.

Dienstag, dann erscheint die Rangliste am Donnerstag.

Mittwoch, dann erscheint die Rangliste am Samstag.

Donnerstag, dann erscheint die Rangliste am Montag danach.

Freitag, dann erscheint die Rangliste am Donnerstag danach ...

Sollten alle Daten am Turniertag eintreffen, so erscheint die Rangliste nach Möglichkeit am Montag. Von jeder Regel kann es natürlich Abweichungen geben. Es besteht insbesondere kein Anspruch auf die Einhaltung der Fristen!

Hauptseite